Ultram Marke von
TRAMADOL HYDROCHLORID

KATEGORIEN, MARKENNAMEN, FORMELN U. KOSTEN DER THERAPIE
KATEGORIEN: Analgetika; Antipyretika; Zentralnervensystem-Mittel; FDA Genehmigte Mrz 1995; FDA Klassifizieren 1S ("Standardbericht"); Opiatagonists (Gesteuert); Schmerz
MARKENNAMEN: Ultram
BESCHREIBUNG
Ultram (tramadol Hydrochlorid) ist schmerzlindernd zentral fungieren. Das chemische Namens für tramadol Hydrochlorid ist ()cis-2-[(dimethylamino)methyl]-1-(3methoxyphenylcyclohexanolhydrochlorid.
Das Molekulargewicht des tramadol Hydrochlorids ist 299.8. Tramadol Hydrochlorid ist ein Weiß-, bitteres, kristallenes und geruchlosespuder. Es ist im Wasser und im Äthanol bereitwillig löslich und hat ein pKa von 9.41. Der water/n-octanol Fachkoeffizient ist 1.35 bei pH 7. Ultram Tabletten enthalten Magnesium 50 des tramadol Hydrochlorids und sind in der Farbe weiß. Unaktivierte Bestandteile in der Tablette sind Maisstärke, Hydroxypropanol- Methylzellulose, Laktose, Magnesiumstearat, mikrokristalline Zellulose, Polyäthylenglykol, Polysorbat 80, Natriumstärke Glycolate-, Titandioxid und Wachs.
KLINISCHE PHARMAKOLOGIE
Pharmacodynamics Ultram ist ein zentral fungierendes synthetisches schmerzlinderndes Mittel, das nicht von den natürlichen Quellen abgeleitet wird, noch sie chemisch bezogen auf Opiaten ist. Obgleich sein Modus der Tätigkeit nicht vollständig von den Tiertests verstanden wird, mindestens sehen zwei ergänzende Einheiten anwendbar aus; Binden an -opioid Empfänger und Hemmung von reuptake des Norepinephrins und des Serotonins. Ultram opioid Tätigkeit leitet von der niedrigen Affinität Schwergängigkeit des Elternteilmittels zu den -opioid Empfängern und von der höheren Affinität Schwergängigkeit des Stoffwechselprodukts M1 ab. In den Tiermodellen ist M1 bis 6mal stärker als tramadol, stärker, wenn es analgesia produziert und 200,mal in der -opioid Schwergängigkeit. Der Beitrag zum menschlichen analgesia von tramadol relative.to M1 ist unbekannt.
Tramadol-verursachtes antinociception wird nur teilweise durch das Opiat naloxone in einigen Tiertests bekämpft. Zusätzlich ist tramadol gezeigt worden, um reuptake des Norepinephrins und des Serotonins in vitro zu hemmen, wie einige andere opioid Analgetika haben. Diese letzten Einheiten können zum gesamten schmerzlindernden Profil von Ultram unabhängig beitragen. Angriff von analgesia in den Menschen ist innerhalb einer Stunde nachdem Leitung offensichtlich und erreicht eine Spitze in ungefähr zwei bis drei Stunden Höchstplasmakonzentrationen werden erreicht ungefähr zwei Stunden nach Leitung, die Korrelate nah mit der Zeit, Schmerzentlastung emporzuragen.
Abgesehen von analgesia kann Ultram Leitung eine Konstellation Symptome produzieren (einschließlich Übelkeit, Somnolence, Übelkeit, Verstopfung, Schwitzen und Pruritus) ähnlich dem eines opioid. Jedoch verursacht tramadol erheblich weniger Atmungstiefstand als Morphium. Im Gegensatz zu Morphium ist tramadol nicht zur Ursache Histaminfreigabe gezeigt worden. An den therapeutischen Dosen hat Ultram keinen Effekt auf Puls, link-left-ventricular Funktion oder Herzindex. Orthostatische Änderungen im Blutdruck sind beobachtet worden.
Pharmacokinetics-Absorption: Racemisches tramadol wird schnell und fast vollständig nach oraler Einnahme aufgesogen. Die absolute Mittellebenskraft einer Magnesium 100 Munddosis ist ungefähr 75%. Orale Einnahme von Ultram mit Nahrung nicht erheblich beeinflußt seine Rate oder Umfang einer Absorption. Folglich kann Ultram ohne Rücksicht auf Nahrung ausgeübt werden. Die Mittelhöchst (.) Konzentration des Plasmas Sd des racemischen tramadol ist 308. 78 ng/ml und tritt an ungefähr zwei Stunden nach einer einzelnen Magnesium 100 Munddosis in den gesunden Themen auf. An dieser Dosis ist die Mittelhöchstplasmakonzentration des aktiven Mono-O-desmethyl Stoffwechselprodukts, racemisches M1 55. 20 ng/ml und tritt ungefähr drei Stunden Pfosten-Dosis auf. Das unterschiedliche [ + ] - und [ - ]enantiomere von tramadol folgen im Allgemeinen einem parallelen Zeitkurs im Plasma nach einer einzelnen Magnesium 100 Munddosis von Ultram. Nach Magnesium 100 oraler Einnahme von tramadol die maximalen Plasmakonzentrationen von [ - ]enantiomer von tramadol sind ein wenig niedriger als die von [ +]-enantiomer (148. 33 gegen. 168. 6 ng/ml beziehungsweise). [ - Enantiomer ]-M1 ist bei etwas höheren Plasmakonzentrationen als anwesend [ Enantiomer +]-M1 (35. 10 gegen. 26. 13 ng/ml beziehungsweise). An der ausgeglichenen Lage, die einer 100 Magnesium q.i.d. Regierung von tramadol folgt, bildeten 3 aus 18 Themen heraus verhältnismäßig niedrige Mengen von [ +]-M1, während ihr [ - Anordnung ]-M1 blieb der anderer Themen ähnlich. Dieses wird, um geglaubt bedeutend nicht klinisch zu sein.
Plasmakonzentrationen des racemischen tramadol sind über einem Magnesium 50 Magnesium 100 zur Eindosenstrecke vorhersagbar. Dieses ist auch zutreffende multiple-dose Unterbedingungen. Ausgeglichene Lage wird nach zwei Tagen von dosierendem Ultram durch eine 100 Magnesium q.i.d. Regierung erzielt (maximale Plasmakonzentration war 592. 177 ng/ml). Die Plasmahalbwertzeit von tramadol nach einem einzelnen und mehrfachen Dosieren war 6 und 7 Stunden, beziehungsweise. Diese Zunahme der Halbwertzeit nach dem mehrfachen Dosieren wird nicht, bedeutend klinisch zu sein betrachtet oder Dosierungjustage für chronischen Gebrauch zu gewährleisten.
Mittelplasma racemisches tramadol und racemische Konzentration-gegen-Zeit M1 Profile, die täglich einer einzelnen Magnesium 100 Munddosis von Ultram und nach twenty-nine 100 Magnesium Dosen viermal folgen.
Verteilung: Das Volumen von Verteilung von tramadol war 2.6 und 2.9 liters/kg in den männlichen und weiblichen folgenden Themen beziehungsweise eine Magnesium 100 Intravenousdosis. Die Schwergängigkeit von tramadol zu den menschlichen Plasmaproteinen ist ungefähr 20% und auch binden scheint, Unabhängiges der Konzentration bis zu g/ml 10 zu sein. Sättigung der Plasmaproteinschwergängigkeit tritt nur bei Konzentrationen außerhalb der klinisch relevanten Strecke auf. Obgleich bestätigt nicht in den Menschen, ist tramadol in den Ratten gezeigt worden, um die Blut-Hirn-Schranke zu kreuzen.
Metabolismus: Tramadol wird weitgehend nach oraler Einnahme umgewandelt. Ungefähr 30% der Dosis wird im Urin als unveränderte Droge ausgeschieden, während 60% der Dosis als Stoffwechselprodukte ausgeschieden wird. Der Rest wird entweder als nicht identifiziertes oder unextractable Stoffwechselprodukte ausgeschieden. Die metabolischen hauptsächlichbahnen scheinen, n und O-demethylation und glucuronidation oder Sulfation in der Leber zu sein. Nur das ein Stoffwechselprodukt (Mono-O-desmethyltramadol bezeichnetes M1) ist pharmakologisch aktiv. Produktion von M1 ist vom Isoenzym CYP2D6 des Zellfarbstoffs P-450 abhängig.
Beseitigung: Die Mittelterminalplasmabeseitigung Halbwertzeiten des racemischen tramadol und des racemischen M1 sind 6.3. 1.4 und 7.4. 1.4 Stunden beziehungsweise. Die Plasmabeseitigung Halbwertzeit des racemischen tramadol erhöhte sich von ungefähr sechs Stunden bis sieben Stunden nach dem mehrfachen Dosieren.
Spezielle Bevölkerungen: Nieren: Gehinderte Nierenfunktion Resultate in einer verringerten Rate und in einem Umfang der Ausscheidung von tramadol und von seinem aktiven Stoffwechselprodukt M1. Bei Patienten mit Kreatininabständen der weniger als 30/ml/min Justage der dosierenden Regierung wird empfohlen (sehen Sie DOSIERUNG UND LEITUNG). Die Gesamtmenge des tramadol und des M1, die während einer Dialyseperiode entfernt werden, ist- kleiner als 7% der Verwalterdosis.
Hepatisch: Metabolismus von tramadol und von M1 wird bei Patienten mit vorgerückter zirrhose der Leber verringert, resultierend in einem größeren Bereich unter der Serum-Konzentration-gegen-Zeit, tramadol und längere tramadol und Beseitigung M1 Halbwertzeiten (13 Stunden für tramadol und 19 Stunden für M1) zu kurven. Bei cirrhotic Patienten wird Justage der dosierenden Regierung empfohlen (sehen Sie DOSIERUNG UND LEITUNG).
Alter: Die gesunden älteren Themen, die 65 bis 75 Jahre gealtert werden, haben die Plasma tramadol Konzentrationen und Beseitigung Halbwertzeiten, die mit denen vergleichbar sind, die in den gesunden Themen weniger als 65 Jahre des Alters beobachtet werden. In den Themen über 75 Jahren maximale Serumkonzentrationen werden etwas erhöht (208 gegen. 162 ng/ml) und die Beseitigung Halbwertzeit wird etwas ausgedehnt (7 gegen. 6 Stunden) verglichen mit Themen 65 bis 75 Jahre des Alters. Justage der täglichen Dosis wird für Patienten älter als 75 Jahre empfohlen (sehen Sie DOSIERUNG UND LEITUNG).
Geschlecht: Die absolute Lebenskraft von tramadol war 73% in den Männern und 79% in den Frauen. Der Plasmaabstand war 6.4 ml/min/kg in den Männern und 5.7 ml/min/kg in den Frauen, die einer 100 Magnesium IV Dosis von tramadol folgen. Nach einer einzelnen Munddosis und nachdem sie auf Körpergewicht eingestellt hatten, hatten Frauen eine 12% höhere Höchsttramadol Konzentration und ein 35% höherer Bereich unter der Konzentration-Zeit Kurve verglich mit Männern. Dieser Unterschied kann möglicherweise nicht von irgendeiner klinischen Bedeutung sein.
Klinische Studien: Den Patienten mit den Schmerz nach chirurgischem Verfahren (orthopädisches, gynäkologisches, Kaiserschnitt) und den Schmerz Ultram (tramadol Hydrochlorid) ist in den einzelnen Munddosen von Magnesium 50, 75, 100, 150 und 200, die Kieferchirurgie folgen gegeben worden (Extraktion der ausgewirkten Molaren).
In den Eindosenmodellen der Schmerz Kieferchirurgie folgend, wurde Schmerzentlastung bei einigen Patienten an den Dosen von Magnesium 50 Magnesium und 75 demonstriert. Eine Dosis von 100 Magnesium Ultram, das geneigt wurde, um analgesia Vorgesetzten zu Magnesium des Kodeinsulfats zur Verfügung zu stellen 60, aber, sie waren nicht als die Kombination von Magnesium des Aspirins 650 mit Magnesium des Kodeinphosphat 60 wirkungsvoll. In den Eindosenmodellen der Schmerz nach chirurgischen Verfahren, acetaminophen 150, die Magnesium das analgesia lieferte, das mit der Kombination von im Allgemeinen vergleichbar ist, Magnesium 650 mit Propoxyphen napsylate 100 Magnesium, mit einer Tendenz in Richtung zum neueren Höchsteffekt.
Ultram (tramadol Hydrochlorid) ist in drei langfristigen kontrollierten Versuchen studiert worden, die eine Gesamtmenge von 820 Patienten in 530 Patienten mit einbeziehen, die Ultram empfangen. Patienten mit chronischen Bedingungen wie niedrigen rückseitigen Schmerz, Krebs, neuropathic Schmerz und orthopädischen und gemeinsamen Bedingungen erreichten eine double-blind Phase von einen bis drei Monaten. Durchschnitt tägliche Dosen von Magnesium ungefähr 250 von Ultram im geteilten Dosen produzierten analgesia, das mit fünf Dosen von vergleichbar ist, acetaminophen Magnesium 300 mit Magnesium des Kodeinphosphat 30 (Tylenol. mit Kodein # 3) Tageszeitung fünf Dosen von Magnesium des Aspirins 325 mit Magnesium Tageszeitung des Kodeinphosphat 30 und mit zwei bis drei Dosen von acetaminophen Magnesium 500 mit Magnesium des oxycodone Hydrochlorids 5 (Tylox.) täglich. Nach der double-blind Periode nahmen einige Patienten Ultram in einer geöffneten Periode für bis zwei Jahre.
ANZEIGEN
Ultram wird für das Management von gemäßigtem den gemäßigt strengen Schmerz angezeigt.
KONTRAINDIKATION
Ultram sollte nicht zu den Patienten ausgeübt werden, die vorher Überempfindlichkeit zum tramadol oder in den Fällen akuter Intoxikation mit Spiritus, Hypnotiken, zentral fungierenden Analgetika, opioids oder psychotropen Drogen demonstriert haben.
WARNING
Ergreifung-Gefahr Tramadol verursacht Ergreifungen in den Tiermodellen, und einige Ergreifungen sind in den Menschen berichtet worden, die übermäßige einzelne Munddosen (Magnesium 700) empfangen oder große intravenöse Dosen (Magnesium 300). Leitung von Ultram kann die Ergreifunggefahr bei den Patienten erhöhen, die MAO Hemmnisse, neuroleptics, andere Drogen nehmen, die die Ergreifungschwelle Patienten mit Epilepsie verringern, oder Patienten anders an erhöhter Gefahr für Ergreifung. der Untersuchungen an Tieren erhöhte naloxone Leitung die Gefahr von Krämpfen.
Gebrauch mit CNS Beruhigungsmitteln Ultram sollte mit Vorsicht und in verringerten Dosierungen verwendet werden, wenn er zu den Patienten ausgeübt wird, die CNS Beruhigungsmittel wie Spiritus, opioids, betäubende Mittel, phenothiazines, Beruhigungsmittel oder beruhigende Hypnotiken empfangen.
Gebrauch mit MAO Hemmnissen Ultram sollte mit großer Vorsicht bei den Patienten verwendet werden, die monoamine Oxydasehemmnisse nehmen, da tramadol das Heben des Norepinephrins und des Serotonins hemmt.
VORKEHRUNGEN
Atmungstiefstand, wenn große Dosen von Ultram mit betäubenden Medikationen oder Spiritus ausgeübt werden, Atmungstiefstand kann resultieren. Fälle intraoperative Atmungstiefstands, normalerweise mit großen intravenösen Dosen von tramadol und mit gleichzeitiger Leitung der Atmungsberuhigungsmittel, sind in der fremden Erfahrung berichtet worden. Solche Kästen sollten wie Überdosen behandelt werden (sehen Sie ÜBERDOSIERUNG). Ultram sollte bei Patienten an der Gefahr für Atmungstiefstand vorsichtig ausgeübt werden.
Erhöhtes Intracranial Druck-oder Kopf-Trauma Ultram sollte mit Vorsicht bei Patienten mit erhöhtem intracranial Druck oder Hauptverletzung verwendet werden. Pupillary Änderungen (Miosis) vom tramadol können das Bestehen, den Umfang oder den Kurs einer intracranial Pathologie undeutlich machen. Kliniker sollten einen hohen Index des Misstrauens für nachteilige Drogereaktion auch beibehalten, wenn sie Geistesstatus bei diesen Patienten auswerten, wenn sie Ultram empfangen.
Akute Abdominal- Bedingungen die Leitung von Ultram können die klinische Einschätzung der Patienten mit akuten Abdominal- Bedingungen erschweren.
Die Patienten, die von Opioids Ultram physikalisch abhängig sind, wird nicht für Patienten empfohlen, die von den opioids abhängig sind. Patienten, die vor kurzem erhebliche Mengen opioids genommen haben, können Zurücknahmesymptome erfahren. Wegen der Schwierigkeit, wenn man Abhängigkeit bei Patienten festsetzt, die vorher erhebliche Mengen der opioid Medikation empfangen haben, sollte Vorsicht in der Leitung von Ultram zu solchen Patienten verwendet werden.
Gebrauch in der Nieren- und hepatischen Krankheit hinderte Nierenfunktion Resultate in einer verringerten Rate und in einem Umfang der Ausscheidung von tramadol und von seinem aktiven Stoffwechselprodukt M1. Bei Patienten mit Kreatininabständen von weniger als 30 ml/min wird dosierende Verkleinerung empfohlen (sehen Sie DOSIERUNG UND LEITUNG).
Metabolismus von tramadol und von M1 wird bei Patienten mit vorgerückter zirrhose der Leber verringert. Bei cirrhotic Patienten wird das Dosieren von von Verkleinerung empfohlen (sehen Sie DOSIERUNG UND LEITUNG).
Mit der verlängerten Halbwertzeit in diesen Bedingungen, wird Ausführung der ausgeglichener Lage verzögert, damit sie einige Tage dauern kann, damit erhöhte Plasmakonzentrationen sich entwickeln.
Informationen für die Patienten Patienten, die mit Ultram behandelt werden, sollten die folgenden Informationen erhalten:
Ultram kann die Geistes- oder körperlichen Fähigkeiten hindern, die für die Leistung der möglicherweise gefährlichen Aufgaben wie Fahren eines Autos oder Laufen lassen der Maschinerie erfordert werden.
Karzinogenese, Mutagenese, Beeinträchtigung der Ergiebigkeit Tramadol war nicht in den folgenden Proben mutagen: Prüft mikrosomaler Test Aktivierung der Ames Salmonellen, CHO/HPRT Säugetier- Zelle Probe, Mäuselymphomprobe (in Ermangelung der metabolischen Aktivierung), dominierende lebensgefährliche Veränderung in den Mäusen, im Chromosomabweichung Test in den chinesischen Hamstern und in den Knochenmark Micronucleustests in den Mäusen und in den chinesischen Hamstern. Schwach traten mutagene Resultate in Anwesenheit der metabolischen Aktivierung in der Mäuselymphomprobe und im Micronucleustest in den Ratten auf. Gesamt, zeigt das Gewicht des Beweises von diesen Tests an, daß tramadol eine genotoxische Gefahr nicht zu den Menschen aufwirft.
Ein geringfügiges, aber statistisch bedeutend, Zunahme zwei allgemeiner Mausetumoren, Lungen- und hepatisches, wurden in einer Mäusekarzinogenizitätstudie, besonders in den gealterten Mäusen beobachtet (bis 30 mg/kg für ungefähr zwei Jahre mündlich dosierend, obgleich die Studie nicht mit der maximalen zugelassenen Dosis erfolgt war). Findenes dieses wird nicht geglaubt, Gefahr in den Menschen vorzuschlagen. Kein solches Finden trat in einer Rate Karzinogenizitätstudie auf.
Keine Effekte auf Ergiebigkeit wurden für tramadol auf Munddosisniveaus bis bis 50 mg/kg in den männlichen Ratten und zu 75 mg/kg in den weiblichen Ratten beobachtet.
Teratogene Effekte: Verbrauch in Schwangerschaft-Schwangerschaft-Kategorie C dort sind keine ausreichenden und gut-kontrollierten Studien in den schwangeren Frauen. Ultram sollte während der Schwangerschaft verwendet werden, nur wenn der mögliche Nutzen die mögliche Gefahr zum Fötus rechtfertigt.
Tramadol ist gezeigt worden, um in den Mäusen, Ratten und Kaninchen und mütterlich giftige Dosen embryotoxisch und fetotoxic zu sein 3 bis 15mal die maximale menschliche Dosis oder das höher (120 mg/kg in den Mäusen, 25 mg/kg oder höher in den Ratten und in 75 mg/kg oder höher in den Kaninchen), aber war nicht auf diesen Dosisniveaus teratogen. Kein Schaden zum Fötus wegen des tramadol wurde an den Dosen gesehen, die nicht mütterlich giftig waren.
Keine Droge-in Verbindung stehenden teratogenen Effekte wurden in den Nachkommen der Mäuse, der Ratten oder der Kaninchen beobachtet, die mit tramadol durch verschiedene Wege behandelt wurden (bis 140 mg/kg für Mäuse, 80 mg/kg für Ratten oder 300 mg/kg für Kaninchen). Embryo und fötale Giftigkeit bestanden hauptsächlich aus verringerten fötalen Gewichten, skelettartiger Verknöcherung und erhöhten supemumerary Rippen auf mütterlich giftigen Dosisniveaus. Ausgleichstrom verzögert in Entwicklungs, oder Verhaltensparameter wurden auch in Welpen in den Ratteverdammungen gesehen, die liefern lassen wurden. Embryo und fötale Tödlichkeit wurden nur in einer Kaninchenstudie bei 300 mg/kg, eine Dosis berichtet, die extreme mütterliche Giftigkeit im Kaninchen verursachen würde.
der Peri- und postnatalerstudien in den Ratten, Verringerung Nachkommen der Verdammungen, die Mund empfangen (Gavage) Dosisniveaus von 50 mg/kg oder grösseres Gewichte, und Welpe Überleben Verringerung früh der Laktierung bei 80 mg/kg (6 bis 10mal die maximale menschliche Dosis). Keine Giftigkeit wurde für Nachkommen der Verdammungen beobachtet, die 8, 10, 20, 25 oder 40 mg/kg empfangen. Mütterliche Giftigkeit wurde auf allen Dosisniveaus beobachtet, aber Effekte auf Nachkommen waren nur auf höheren Dosisniveaus offensichtlich, in denen mütterliche Giftigkeit strenger war.
Arbeit und Anlieferung Ultram sollten nicht in den schwangeren Frauen vor oder während Arbeit verwendet werden, es sei denn der mögliche Nutzen die Gefahren überwiegt, weil sicherer Gebrauch in der Schwangerschaft nicht hergestellt worden ist. Tramadol ist gezeigt worden, um die Plazenta zu kreuzen. Das Mittelverhältnis von Serum tramadol in den Nabeladern, die mit mütterlichen Adern verglichen wurden, war 0.83 für 40 Frauen, die tramadol während der Arbeit gegeben wurden.
Der Effekt von Ultram, wenn irgendein, auf dem neueren Wachstum, der Entwicklung und der Funktionsentwicklung des Kindes unbekannt ist.
Das Pflegen der Mütter Ultram wird nicht für obstetrical preoperative Medikation oder für Pfosten-Anlieferung analgesia in den Krankenpflegemüttern empfohlen, weil seine Sicherheit in den Kindern und in den Neugeborenen nicht studiert worden ist. Nach einer einzelnen Magnesium 100 Dosis von tramadol, war die kumulative Ausscheidung in der Muttermilch innerhalb 16 Stunden postdose g 100 g von tramadol (0.1% der mütterlichen Dosis) und 27 von M1.
Pädiatrischer Gebrauch der pädiatrische Gebrauch Ultram (tramadol Hydrochlorid) wird nicht empfohlen, weil Sicherheit und Wirksamkeit bei Patienten unter 16 Jahren des Alters nicht hergestellt worden sind.
Gebrauch in den älteren Personen in den Themen über dem Alter von 75 Jahren, Serumkonzentrationen wird etwas erhöht und die Beseitigung Halbwertzeit wird etwas erhöht und die Beseitigung Halbwertzeit wird etwas ausgedehnt. Auch gealtert kann erwartet werden, um in ihre Fähigkeit weit zu schwanken, nachteilige Drogenwirkungen zuzulassen. Tägliche Dosen über Magnesium 300 werden nicht bei Patienten über 75 empfohlen (sehen Sie DOSIERUNG UND LEITUNG).
DROGE-INTERAKTION
Tramadol scheint nicht, seinen eigenen Metabolismus in den Menschen zu verursachen, da beobachtete maximale Plasmakonzentrationen, nachdem mehrfache Munddosen höher als erwartet gegründet auf Eindosendaten sind. Tramadol ist ein milder Veranlasser der vorgewählten Drogemetabolismusbahnen, die in den Tieren gemessen werden.
Begleitende Leitung von Ultram (tramadol Hydrochlorid) mit carbamazepine verursacht eine bedeutende Zunahme des tramadol Metabolismus, vermutlich durch metabolische Induktion durch carbamazepine. Die Patienten, die chronische carbamazepine Dosen der Magnesium bis 800 Tageszeitung empfangen, können bis zur empfohlenen Dosis von Ultram zweimal benötigen.
Tramadol wird zu M1 durch das CYP2D6 P-450 Isoenzym umgewandelt. Chinidin ist ein vorgewähltes Hemmnis dieses Isoenzyms; damit begleitende Leitung des Chinidins und des Ultram erhöhte Konzentrationen von tramadol und verringerte Konzentrationen von M1 ergibt. Die klinischen Konsequenzen dieses Effektes sind nicht völlig nachgeforscht worden, und der Effekt auf Chinidinkonzentrationen ist unbekannt.
Begleitende Leitung von Ultram mit Cimetidine ergibt nicht klinisch bedeutende Änderungen in den tramadol Pharmacokinetics. Folglich wird keine Änderung der Ultram Dosierungregierung empfohlen.
Interaktionen mit den MAO Hemmnissen wegen der Störung mit Entgiftungeinheiten, sind für einige zentral fungierende Drogen berichtet worden (sehen Sie WARNING).
NACHTEILIGE REAKTIONEN:
Ultram wurde zu 550 Patienten während der double-blind oder open-label Verlängerung Perioden in den VEREINIGTE STAATEN Studien der chronischen nonmalignant Schmerz ausgeübt. Dieser Patienten waren 375 65 Jahre alt oder älter. TABELLE 1 berichtet über die kumulative Ausdehnung Rate der nachteiligen Reaktionen bis zum 7, 30 und 90 Tagen für die häufigsten Reaktionen (5% oder mehr bis zum 7 Tagen). Die am häufigsten berichteten Fälle waren im Zentralnervensystem und im gastro-intestinalen System. Obgleich die Reaktionen, die in der Tabelle verzeichnet werden, geglaubt werden, mit Ultram Leitung vermutlich zusammenzuhängen, schließt die berichtete Rate auch einige Fälle ein, die an zugrundeliegender Krankheit oder an der begleitenden Medikation gelegen haben können. Die gesamte Ausdehnung Rate der nachteiligen Erfahrungen in diesen Versuchen war für Ultram und die aktiven Steuergruppen, Tylenol mit Kodein #3 (acetaminophen Magnesium 300 mit Magnesium des Kodeinphosphat 30) und Magnesium des Aspirins 325 mit Magnesium des Kodeinphosphat 30 ähnlich. (TABELLE 1)
Tabelle 1 - Tramadol HCl, Nachteilige Reaktionen
Kumulative Ausdehnung der nachteiligen Reaktionen für Ultram (tramadol HCl)
In den chronischen Versuchen der Nonmalignant Schmerz
-----------------------------------------------------------------------
Bis 7 Tage bis 30 Tage bis 90 Tage
-----------------------------------------------------------------------
Dizziness/Vertigo 26% 31% 33%
Übelkeit 24% 34% 40%
Verstopfung 24% 38% 46%
Kopfschmerzen 18% 26% 32%
Somnolence 16% 23% 25%
Erbrechen von von 9% 13% 17%
Pruritus 8% 10% 11%
"Cns Anregung" 7% 11% 14%
Asthenia 6% 11% 12%
Schwitzen von von 6% 7% 9%
Dyspepsie 5% 9% 13%
Trockene Öffnung 5% 9% 10%
Diarrhöe 5% 6% 10%
-----------------------------------------------------------------------
1 "CNS Anregung" ist eine Zusammensetzung der Nervosität, Angst, Bewegung,
Tremor, spasticity, Euphorie, emotionale Labilität und Hallucinations.
Ausdehnung weniger als 5% vielleicht beiläufig bezogen: Listen der TABELLE 2 nachteilige Reaktionen, die mit einer Ausdehnung von weniger als 5% in den klinischen Versuchen auftraten und für, welches die Möglichkeit eines beiläufigen Verhältnisses zu Ultram besteht. Reaktionen werden getrennt, je nachdem ob die Ausdehnung grösser als 1% war. (TABELLE 2)
Tabelle 2 - Tramadol HCl, Nachteilige Reaktionen
Vielleicht Ultram In Verbindung stehende Nachteilige Reaktionen
mit einer Ausdehnung von weniger als 5%
-----------------------------------------------------------------------
Ausdehnung der nachteiligen Reaktion
------------------------------------------------
Körper-System von 1% bis < 5% weniger als 1%
-----------------------------------------------------------------------
Allergische Reaktion des Körper-als Ganzes Unwohlseins;
Versehentliche Verletzung;
Gewichtverlust
Herzgefäß- Vasodilation-Synkope; Orthostatisch
Hypotension; Tachykardie
Zentralnervensystem-Angst; Durcheinander; Ergreifung (sehen Sie WARNING);
Korrdination Paresthesia; Kognitiv
Störung; Funktionsstörung;
Euphorie; Nervöse Hallucinations; Tremor;
ness; Schlaf dis- Amnesia; Schwierigkeit innen
Auftrag Konzentration; Anormal
Gait
Gastro-intestinale Abdominal- Schmerz;
Magersucht; Blähung
Musculoskeletal Hypertonia
Atmungsdyspnoe
Haut-Hautausschlag Urticaria, Vesicles
Spezielle Richtungen Sichtstörung Dysgeusia
Urogenitales urinausscheidendes Zurückhalten; Dysuria; Menstruationsdis-
Urinausscheidende Frequenz; Auftrag
Menopausal Symptome
Andere nachteilige Erfahrungen, beiläufiges Verhältnis unbestimmt: Eine Vielzahl anderer nachteiliger Fälle wurde selten bei den Patienten berichtet, die Ultram während der klinischen Versuche nehmen. Ein beiläufiges Verhältnis zwischen Ultram und diesen Fällen ist nicht festgestellt worden. Jedoch werden die bedeutendsten Fälle nachstehend als Alarmieren von von Informationen zum Arzt aufgeführt.
Körper als Ganzes: Selbstmörderische Tendenz.
Herzgefäß-: Anormales ECG, Bluthochdruck, myokardialer Ischemia, Klopfen.
Zentralnervensystem: Migräne
Gastro-intestinal: Gastro-intestinales Bluten, Hepatitis, Stomatitis.
Laborabweichungen: Kreatininzunahme, erhöhte Leberenzyme, Hämoglobinabnahme, proteinuria.
Sensorisch: Katarakte, Taubheit, Tinnitus.
DROGE-MISSBRAUCH UND ABHÄNGIGKEIT
Obgleich tramadol Drogeabhängigkeit der -opioid Art produzieren kann (wie Kodein oder dextropropoxyphene) und möglicherweise mißbraucht werden kann, hat es wenig Beweis des Mißbrauches in der fremden klinischen Erfahrung gegeben. In den klinischen Versuchen produzierte tramadol die Effekte, die einem opioid ähnlich sind, und an den supratherapeutic Dosen wurde erkannt, wie ein opioid in subjective/behavioral studiert. Toleranzentwicklung ist berichtet worden, um verhältnismäßig mild und Zurücknahme zu sein, wenn Geschenk, nicht betrachtet wird, wie das so streng zu sein, das durch andere opioids produziert wird. Zerteilen Sie von der Tätigkeit und von irgendeiner Verlängerung der tramadols der Dauer der -opioid Tätigkeit. Verzögerte -opioid Tätigkeit wird geglaubt, um Verbindlichkeit der Mißbrauch einer Droge zu verringern.
Eine Probe für tramadol ist nicht in den Routineurinschirmen für Drogen des Mißbrauches eingeschlossen.
ÜBERDOSIERUNG:
Wenige Kästen der Überdosen mit tramadol sind berichtet worden. Schätzungen der eingenommenen Dosis in den fremden Verhängnissen sind in der Strecke 3 bis 5 g gewesen. Eine 3 g absichtliche Überdosis bei einem Patienten in den klinischen Studien produzierte Erbrechen und keine Folgeerscheinungen. Die niedrigste Dosis, die berichtet wurde, mit einem Verhängnis verbunden zuSEIN, war vielleicht zwischen Magnesium 500 und 1000 in einer 40 Kilogramm Frau, aber Details des Falles nicht vollständig bekannt.
Ernste mögliche Konsequenzen der Überdosierung sind Atmungstiefstand und Ergreifung. Naloxone hebt einiges, aber nicht alle Symptome, die durch Überdosierung mit Ultram verursacht werden auf, damit allgemeine unterstützende Behandlung empfohlen wird. Primäraufmerksamkeit sollte zur Versicherung des ausreichenden Atmungsaustausches gegeben werden. Hämodialyse wird nicht erwartet, um nützlich zu sein, weil sie nur einen kleinen Prozentsatz der ausgeübten Dosis entfernt. Die Krämpfe, die in den Mäusen folgen der Leitung der giftigen Dosen von tramadol auftreten, konnten mit Barbitursäurepräparaten oder benzodiazepines unterdrückt werden, aber wurden mit naloxone erhöht. Naloxone änderte nicht die Tödlichkeit einer Überdosis in den Mäusen.
DOSIERUNG UND LEITUNG
Für die Behandlung schmerzlichen Bedingungen Ultram (tramadol Hydrochlorid) Magnesiums 50 zu Magnesium 100 kann ausgeübt werden, wie für Entlastung alle vier bis sechs Stunden benötigt worden, Magnesium 400 pro Tag nicht zu übersteigen. Für gemäßigtes Schmerz Ultram 50 kann Magnesium als die Ausgangsdosis ausreichend sein, und für strengeres Schmerz Ultram 100 ist Magnesium normalerweise als die Ausgangsdosis wirkungsvoller.
Individualisierung der vorhandenen Daten der Dosis schlagen nicht vor, daß eine Dosierungjustage bei älteren Patienten 65 bis 75 Jahre des Alters notwendig ist, es sei denn sie auch Nieren- oder hepatische Beeinträchtigung haben. Für ältere Patienten über 75 Jahren alte nicht mehr als 300 mg/day in geteilten Dosen, wie oben empfohlen wird. Bei allen Patienten mit Kreatinabstand weniger als 30 ml/min, wird es empfohlen, daß der dosierende Abstand von Ultram auf 12 Stunden mit einer Dosis des Maximums täglich von Magnesium 200 erhöht wird. Da nur 7% einer ausgeübten Dosis durch Hämodialyse entfernt wird, können Dialysepatienten ihre regelmäßige Dosis am Tag der Dialyse empfangen. Die empfohlene Dosis für Patienten mit zirrhose ist Magnesium 50 alle 12 Stunden. Die Patienten, die chronisches carbamazepine empfangen, dosiert bis 800, Magnesium, das Tageszeitung bis zweimal zur empfohlenen Dosis von Ultram erfordern.
WIE GELIEFERT
Ultram (tramadol Hydrochlorid) 50 Magnesium Tablette (Weiß, Film-überzogene Kapsel-geformte Tablette) gravierte "McNeil" auf einer Seite und "659" auf der anderen Seite.
Ultram (tramadol Hydrochlorid) Magnesium 50 Tablette - NDC 0045-0659 Flaschen von 100 Tabletten und von Paketen von 100 Maßeinheit Dosen in den Blase Sätzen (10 Karten von 10 Tabletten jede).
Führen Sie in einen festen Behälter zu. Speichern Sie bei kontrollierter Raumtemperatur (15o zu 30oC, (59o zu 86oF).
(Ortho-McNeil-McNeil Pharmazeutisches, 3/95, 633-19-227-1)
(95/3/3)
WIE GELIEFERT - ÄQUIVALENTE NICHT VORHANDEN:
Tablette, unbeschichtetes - mündlich - Magnesium 50
100 $60.00 ULTRAM, Mc Neil Pharm 00045-0659-60
100 $66.00 ULTRAM, U.D., Mc Neil Pharm 00045-0659-10

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